Unsere PhilosophieÜber uns – Malerfachbetrieb seit 1999

Unser Malerfachbetrieb wurde im Jahr 1999 vom Handwerksmeister Tilo Fischer gegründet. Seither haben wir eine Vielzahl von Kunden mit unseren Leistungen betreut und uns dabei ständig weiterentwickelt – Wir gehen mit der Zeit und bleiben gleichzeitig den traditionellen Malerfacharbeiten und altbewährten Techniken treu.

Kompetent. Menschlich. Zuverlässig. Schnell.

Jahrelange Erfahrung und ein ausgewähltes Team an engagierten Mitarbeitern sind unser Markenzeichen. Zwei Malermeister und 15 Malergesellen übernehmen die Aufträge unserer Kunden, unsere kaufmännische Angestellte sorgt dafür, dass auch im Büro und im Kundenkontakt alles glatt läuft. Bei aller Professionalität ist uns doch der menschliche Kontakt wichtig, denn die Hausrenovierung soll Spaß machen so dass am Ende nicht nur ein perfektes Zuhause steht, sondern auch ein gutes Gefühl bleibt.

Spezialisiert und flexibel

Zu unseren Leistungen gehören neben den traditionellen Arbeiten aus dem Malerhandwerk auch zahlreiche Sondertechniken. Wir haben unsere Mitarbeiter darauf spezialisiert, auch historische Maler-, Putz- und Stucktechniken kompetent und fachgerecht umzusetzen. Das macht uns zum geeigneten Partner für die Sanierung historischer Bauten und denkmalgeschützter Objekte. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Nutzung moderner Technik und aktuellen Produkten.

Seit 2000 ist die Tilo Fischer GmbH Berlin Mitglied im deutschen Maler-Meisterkreis und natürlich sind wir als Meisterbetrieb auch in der Handwerksrolle für Maler-Lackierer, Stuckateur, Renovieren und Neugestaltung von Oberflächen in Innenräumen sowie Bodenleger eingetragen. 

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll: